Herzlich Willkommen bei der BUND-Kreisgruppe Bad Kreuznach

Der Kreis Bad Kreuznach liegt im Zentrum von Rheinland-Pfalz und erstreckt sich entlang der Nahe. Schwerpunkte unserer Aktivitäten liegen u. a. in Bad Kreuznach, Bad Münster, Guldental und Stromberg.

BUND Ortsgruppe Guldental

Unsere Ortsgruppe in Guldental ist ab sofort mit eigener Homepage online: https://bund-guldental.de/     *******************************************************

*******************************************************
Samstag, 29. August 2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr:                                        Dengel- und Sensenkurse

Carl Rheinländer vermittelt zusammen mit der BUND Ortsgruppe Guldental Sicherheit im praktischen Umgang mit der Sense zum Mähen auf dem eigenen Grundstück, sowie Schärfen und Pflege des Sensenblatts.
Für den Kursverlauf werden allen Teilnehmenden scharfe Sensen,
vollständiges Dengelwerkzeug und anderes Zubehör zur Verfügung
gestellt. Bitte Mund-Nasen-Schutz tragen und an geeignetes Schuhwerk denken.
5 bis 8 Teilnehmende
Kursgebühr: EUR 70,00 incl. Getränke und kleinem Mittagessen - weitere Informationen: https://bund-guldental.de/

*******************************************************

CORONA-bedingt um ein Jahr verschoben:

Sonntag, 29. August 2021 von 10:00 bis 18:00 Uhr:                                                  Heimische Zaubergärten - 21. Ökologische Gartenmesse für Garten- und Balkonbesitzer Motto: "Gärten im Klimawandel" im Kurpark von Bad Münster                                 Adrressen der Aussteller der beiden Vorjahre sowie derjenigen, die sich für 2020 angemeldet hatten, finden Sie hier

Heimischen Zaubergärten im Kurpark von Bad Münster

Quelle: http://badkreuznach.bund-rlp.de/startseite/